Hofladen Lübnitz — Bio für Lebensqualität

Team Hofladen
Katrin, Inge, Andrea (von li. nach re.),
Mitarbeiterinnen im Hofladen

Wir haben gerade 10-jähriges Jubiläum gefeiert! ... mehr lesen

Seit 2006 gibt es unseren besonderen Hofladen. Am Anfang war er die Anlaufstelle für unsere Mitglieder, um dort ihren Ernteanteil abzuholen. Das ist heute noch so, und in den Jahren hat sich unser Hofladen zu einem gut sortierten Bioladen für jedermann & frau entwickelt.

Unser Schwerpunkt liegt bei Obst und Gemüse; ca. 20 Sorten Brot und 30 Käsespezialitäten beziehen wir vom Großhändler in Berlin. Was möglich ist, kaufen wir natürlich direkt bei regionalen Produzenten.

Die zunehmende Zahl an Stammkunden schätzt die herzlich-familiäre Atmosphäre im Hofladen. Bei einem guten italienischen Espresso, Cappuccino & Co, bio und fair gehandelt, kommt man schnell ins Gespräch, auch über Verantwortung für Lebensmittel und deren Herstellung, Gesundheit und die solidarische Landwirtschaft. Es gibt auch kleine warme Bio-Gerichte.

Das Team vom Hofladen in Lübnitz freut sich über viele Neugierige und Interessierte, die ihre Freude und Leidenschaft für leckere und biologische Lebensmittel teilen.

Geöffnet ist:

Mo. bis Fr.: 10 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr